INNENPUTZ

»Es ist das WIE, dass das WAS veredelt«
- Sabine Hübner

Innenputz - mehr als nur bloßer Untergrund. Er dient als „Klimaregulierer“, nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Wir kennen all die verschiedenen Arten von Putze und wie sie perfekt verarbeitet werden. Vertrau uns, damit deine Wände diese wichtige Aufgabe erfüllen können.

AUSSENPUTZ

Der erste Eindruck zählt!

Auch bei deinem Haus. Und dabei ist gutes Aussehen nur eine Aufgabe, die der Putz zu erfüllen hat. Er schützt das Mauerwerk vor Umwelteinflüssen und lässt im Idealfall das Haus für viele Jahre erstrahlen. Wir haben schon sehr viele Häuser zum Strahlen gebracht. Als Meisterbetrieb garantieren wir für saubere und hochwertige Qualität und haben das nötige Know-How für eine fachgerechte Ausführung. Dein Haus sollte es dir Wert sein.